Stammtisch/Kurs

Stammtischleiberl.jpg

Von Blues über Klassik bis zu Liedermachern, von denen es auch unter uns einige sehr gute gibt.


2001 gründete ich den Stammtisch, nachdem Kursteilnehmer sich weiterhin treffen wollten.


Die Idee dahinter ist, ein Forum zu haben, wo neben dem gemütlichen Zusammensitzen auch ernsthaft musiziert werden kann.


Hier hat jeder die Möglichkeit vor Gleichgesinnten Stücke vorzuspielen, auszuprobieren und sich Rückmeldungen von den anderen zu holen - den eigenen Standort zu finden.


Manchmal hört man virtuose Stücke, manchmal zarte Liebeslieder, manchmal auch

Sauflieder - oder einschläfernde Morgenlieder.


Alles in Allem ist es ein feiner, sensibler, quicklebendiger und sehr liebenswürdiger Menschenschlag, auf den man hier trifft - immer offen für Neues und neue interessierte Mitglieder.


Vorbeischauen lohnt sich!


Termine


Kraut&Ruam Stammtischkonzert


Zu einem ordentlichen Gitarrenstammtisch gehört ein ordentliches Stammtischkonzert.

Unter dem Titel "Kraut und Ruaben" wagten wir uns im April 2002 zum ersten mal daran - es wurde ein großer Erfolg und hat uns allen viel Spaß gemacht. Seitdem gibt es regelmäßige Stammtischkonzerte in unterschiedlicher Besetzungen.

Artwork: Herta Wiesinger

www.clemens-huber.at